Wir planen für unser Leben gern

Optimierte Planungsprozesse sind unsere Leidenschaft. Als wir uns im Jahr 1999 mit NetzWerkPlan selbstständig machten, hatten wir ein klares Ziel: Wir wollten Architekten, Ingenieuren und allen anderen Beteiligten eine Softwarelösung an die Hand geben, die sie bei der Organisation und Durchführung ihrer Bauprojekte unterstützt und ihnen somit Zeit und Kosten spart. Alle Mitwirkenden sollten auf die Plattform Zugriff haben. Sie sollten sich jederzeit über den aktuellen Stand des Projekts informieren können und in der Lage sein, vernetzt zu arbeiten.

 

Inzwischen haben wir uns mit der webbasierten Plattform winplan und der App im Markt positioniert. Zahlreiche namhafte Unternehmen schätzen unsere Produkte und arbeiten erfolgreich damit.

 

Unsere Kunden begleiten wir von der Konzeption über die Projekteinrichtung bis hin zur Dokumentation und Archivierung. Im laufenden Betrieb unterstützen wir sie mit Schulungen und bieten bei Bedarf Support an.

Lernen Sie winplan kennen. Lernen Sie NetzWerkPlan kennen. Wir sind für Sie da.